SUBSKRIPTIONSPHASE "Das Geheimnis von Fynan Hall" von Annika Dick

In jedem Haus gibt es eine Tür, die ein besonderes Geheimnis hütet. In den Anwesen der drei „Grauen Schwestern“ verbirgt eine Tür einhundert Geheimnisse. Als Mattie 1837 mit ihrer kleinen Schwester Violet zu ihrer Tante Eliza nach Fynan Hall reist, glaubt sie noch, dass ihre größte Herausforderung darin bestehen wird, den Tod ihrer Eltern zu verwinden. Doch bald muss sie lernen, dass es in Fynan Hall Geheimnisse gibt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht hätte vorstellen können. Doch Geheimnisse können gefährlich sein. Und als Mattie dem Verschwinden ihrer jungen Tante Fanny vor achtzehn Jahren nachgeht, droht sich die Vergangenheit zu wiederholen.

 

 

Auf Wunsch mit Widmung und von Annika Dick signiert bestellbar.

 

Ebenfalls erhältlich: Verlagsbuchbox "Das Geheimnis von Fynan Hall". Eine Box mit dem signierten Taschenbuch und 7 zum Buch gehörenden Goodies.

 

Das Buch erscheint Ende Mai/Anfang Juni.

 

 

COVER FOLGT

 

Das Geheimnis von Fynan Hall

Annika Dick

Ashera Verlag

ISBN: 978-3-948592-41-7

Taschenbuch

380 Seiten

15,90 €

 

11,90 €

  • 0,31 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1