Eine kleine Änderung
Ab Mai werden die Boxen zwischen dem 20. und 25. eines Monats verschickt.
Diese Änderung erfolgt aus zwei Gründen: Zum einen hatte ich dieses Jahr leider schon öfter das Problem, dass Bücher oder Goodies länger als erwartet gebraucht
haben, um zu mir zu kommen. Durch die Erweiterung des Versandtermins habe ich hier mehr Puffer.
Zum anderen gibt es nicht wenige Bücher, die zwischen dem 20. und 25. eines Monats herauskommen. Mit der Errweiterung des Versandtermins kann ich künftig auch diese
berücksichtigen.
Das war die Sonderbox Märchen 2.0

Die Märchenbox 2.0 war (fast) ganz auf erwachsene Märchenfans ausgelegt:
- Saint Falls - Märchen aus der Welt des Verbrechens von Maria Engels, David Michel Rohlmann, Jenny Wood, David Knospe, Jonas F. Rohlmann und Cat Lewis, limitierte Sonderausgabe, zu dem Buch gab es einen signierten Aufkleber mit Unterschriften der beteiligten Autoren, zwei Lesezeichen sowie zwei Karten.
- Lesebändchen passend zum Buch von Cat Lewis
- Badepralinen "Apfel" von Bloos Kosmetik
- Kette mit Schlüsselanhängern von Giuli's Needful Things
- 1 von 3 magischen Notizbüchern von Literary Emporium
- 1 von 6 Spiegeln mit Motiven von GyelianaBottleCaps
- zum Naschen: 1 Schokladenei mit Frozen-Überraschung (weil man auch als erwachsener Märchenfan mal das Kind in sich ausleben sollte O:) )
Verkaufsstart der Junibox

Das Thema der Junibox
lautet:
ROSENROT
Enthalten sein wird ein Liebesroman und 5 blumig-buchige Goodies. Ja, das wird eine totale "Mädchenbox". O:)
Ein nicht ganz unwichtiges Detail (oder zwei) möchte ich noch zum Buch sagen:
Der Roman wird nur in begrenzter Menge überhaupt gedruckt werden. Das Buch wird außerdem signiert in der Box sein.
Nicht, dass später jemand sagt, er/sie hätte etwas verpasst und von nichts gewusst. O:)
Kommentar schreiben